Evol | Email

Die 7 Irrlehren

 

Wie können die Asuras unsere Entwicklung als Menschheit manipulieren, sowie unsere Bewusstwerdung und unseren Aufstieg verhindern? Am einfachsten ist es, die Menschen in Abhängigkeiten und vor allem in existenzieller Angst zu halten, was in der westlichen Welt auf fast alle zutrifft. Und uns durch keine oder einseitige Informationen daran zu hindern, die wahren Abläufe und Hintergründe zu erkennen, um mehr über die wahre Natur des Menschen, das Sein und die geistige Welt zu erfahren. Dies sind allesamt Informationen, die “die Gegenseite“ natürlich hat und nutzt und damit missbraucht. Am schlimmsten sind die Halbwahrheiten, wie sie oft in Politik, Wirtschaft, Kirchen und Logen verwendet werden. Man nehme also einen Teil göttliche oder grundlegende Wahrheit, und gebe dazu die abgeänderte Form, welche die Menschen dann in die „gewünschte“ Richtung bringt.

Diese Mischung aus Desinformation, Manipulation und Halbwahrheiten ergibt ein Umfeld, in dem man uns leicht beeinflussen kann. Ich war selbst überrascht, als unser geistiger Begleiter Gabriel am 17.12.2008 die folgenden Irrlehren der Massenmanipulation dazu gab. Sie sollen der Erkenntnis und dem Unterscheidungsvermögen dienen:

 

1 – Die erste ist die Irrlehre der vielen Götter, denn es gibt nur EINE GOTTHEIT.

 

Es gibt zwar in gewissem Sinne eine erweiterte GOTTheit, doch nur die 4 DEI, denn dies sind die 4 Aspekte der EINEN GOTTHEIT.

 

2 – Die zweite ist die Irrlehre der Kirchen,

denn sie weisen einen falschen Weg mit ihren Religionsauslegungen ihrer heiligen Urschriften. Bestätigt sehen Sie dies in der Tatsache, dass es den Religionen seit Jahrtausenden ihres Bestehens nicht gelungen ist, die Menschen in das Glück und in die Liebe zu führen. Das hat keine der Religionen geschafft, nicht einmal unter den eigenen Anhängern. Das wird nur möglich sein durch ein neues Verständnis der Urschriften im Geiste des neuen Testaments der Liebe unseres Herrn. Doch die Umsetzung dessen wird noch dauern auf Erden.

 

3 – Die dritte ist die Irrlehre der Geheim-Logen,

denn sie weisen ihre suchenden Schüler an, zu glauben, dass Gut und Böse letztendlich dasselbe seien, und zwei gleichwertige Aspekte der Ehrung (wie 2 Seiten derselben Münze). Es spiele keine Rolle ob wir Engelsgleich oder Dämonenhaft seien, denn es brauche beides, um die Gottheit wieder zu vereinen.

 

4 – Die vierte ist die Irrlehre der Geistes- und Natur-Wissenschaft,

denn sie gibt vor, zu wissen, was für den Einzelnen gut ist. Doch sie verwirrt die Geister mit falschen und halbwahren Informationen über die Schöpfung des Weltalls und der Erde und der Lebewesen und der ganzen Sinn-Frage des Seins.*

 

5 – Die fünfte ist die Irrlehre der Wirtschaft,

da sie verspricht immer weiter zu wachsen. Dies ist nicht möglich, denn es gibt kein Wachstum durch Wachstum, sondern durch Saat. Es braucht geistige Rückbesinnung auf Regeln und Grenzen für den freien Markt und ein gesundes Wachstum, bei dem niemand verliert und die Umwelt nicht zerstört wird. Denn der Markt wird sonst wirklich frei, aber fallen.

 

6 – Die sechste ist die Irrlehre der Medien-Instrumente,

einer unglaublich einseitigen Berichterstattungs- und Fernseh-Gesellschaft. Denn sie vermittelt den Eindruck der Objektivität und Wahrheiten bei einem Höchstgrad an Subjektivität und Halbwahrheiten.

 

7 – Die siebte ist die Irrlehre der Freiheit,

denn die ist in dieser Form gar nicht möglich in eurer Dreidimensionalität auf Erden, weil es zu viele Einflüsse und Abhängigkeiten gibt, die dies verhindern. Denn es ist nur möglich, innerlich und geistig frei zu werden, vereint im Ganzen, und dies bedeutet in Wirklichkeit, aus diesem Lebenskreis wieder geheilt zurückzukehren in die Geistige Welt, wo ihr wahrhaftig frei sein werdet. DEIsegen sei mit Euch…

 

* Sehr treffend ergänzt durch die Aussage von Dr. Saburo, Institut für Biologische Frequenzforschung in Bremen:

„Die irdische Wissenschaft ist – fast unbemerkt von der Öffentlichkeit – zu einer neuen Religion mit eigenen Dogmen geworden, obwohl sie zu allen Zeiten, wie wir alle wissen, auf den Stand des jeweils gültigen Irrtums steht, weil sie das Bewusstsein für das Ganze verloren hat. Das Volk, selbst Politiker und theologische Autoritäten, sind weitgehend davon überzeugt, dass wissenschaftliche Modelle die Wahrheit dokumentieren, das aber ist ein Irrtum. Wissenschaftler sind immer auf einen Teilbereich spezialisiert, sie wissen viel über wenig.“ (Saburo – 5.29)

 

 

Persönliche Anmerkung:

Wir leben in sehr vielen Abhängigkeiten, wie z.B. Miete für Wohnung, Rechnungen für Strom, Wasser, elektronische Geräte, Telefon, Auto usw. (Nehmen wir als Beispiel das Auto: wenn wir mit dem Auto „frei“ umherfahren möchten, müssen wir vorher eines kaufen, dann die Zulassung und Versicherungen lösen, und dann laufend bei einem Ölkonzern Benzin kaufen, um uns „frei“ bewegen zu können auf speziell dafür gebauten Strassen, für deren Benutzung wir wieder bezahlen und unsere Bewegungen erst noch kontrolliert und aufgezeichnet werden). Und unser Leben in heutigen westlichen Industrie-Nationen ist voll durchreglementiert mit Gesetzen und Regeln, regionale, nationale und internationale. Uns wird Freiheit und Demokratie suggeriert, damit wir nicht merken, dass wir gefangen sind in diesem System. Doch wer kontrolliert all das und bestimmt den Verlauf dieser dargelegten bedeutenden Veränderungen und Entwicklungen in nur 200 Jahren der Industrialisierung und Technologisierung? Es braucht dazu diese weltweiten Machtstrukturen, die seit dem Mittelalter aufgebaut werden…

 

Und als treffendes Zitat dazu:

“Diejenigen, die für ein wenig vorübergehende Sicherheit grundlegende Freiheiten aufgeben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.” (Franklin – 5.30)

 

 

Dies ist ein Auszug aus dem Buch DEI VERMÄCHTNIS.