DIE BEWEGUNG

BEWEGUNG

Mit dieser Vision wirken wir gemeinsam in einer Bewegung, um die Welt zu verändern. Wir stellen uns vor, dass dieses Bewusstsein bereits erreicht ist und sich in uns selbst und in allen Menschen manifestiert hat und wir in diesem Geist der Liebe und Einheit die Erde und die Menschen vor dem Untergang bewahren. 

Du kannst dies jeden Tag selber ein paar Minuten für Dich visualisieren und sehen und fühlen, damit stärkst Du dich und alle Menschen. Wir verbinden uns bewusst an bestimmten Tagen im Jahr wir und visualisieren diese Bewegung auch gemeinsam. 

An den Sonnenwende-Tagen am 21.3., 21.6., 21.9. und 21.12. jedes Jahres, am Weltfriedenstag am 21.9.und am Weltgebetstag am 2.3. 
(auch der Weltgebetstag der Frauen, die grösste ökumenische Bewegung von Frauen mit dem Motto: „Informiert beten – betend handeln“).

Das Kollektive Bewusstsein

Bei bald 8 Milliarden Menschen auf Erden, bräuchte es für 1 % rund 80 Millionen Menschen – die sich auf bestimmte Grundsätze geeinigt haben und so gut sie können danach handeln – um diese neue Geisteshaltung in das Kollektive Bewusstsein einzubringen.

Die VISION und das MANIFEST rufen dazu auf, dass sich 80 Millionen Menschen auf Erden bewusst verbinden.
Sie tragen gemeinsam die Vision, dass das alte neue Wissen und die Liebe bereits wieder in das Kollektive Bewusstsein eingegangen sind und sich in allen Menschen entfaltet haben.

Schliess Dich der EVOL = LOVE Bewegung an, damit wir gemeinsam bis im Jahr 2024 die kritische Masse im Kollektiven Bewusstsein erreichen!

Wenn Du UNTERZEICHNEN anklickst, wirst Du auf die englische Version der Webseite geführt, weil die Unterzeichnung und die Liste dort hinterlegt sind …

TRETE IN KONTAKT