GEOTRANSMITTER

Geotransmitter & Heilige Geometrie 

Erforschung, Produktion und Verbreitung von Geotransmittern zur Übertragung von Schwingung und Energie.

Der Name Geotransmitter basiert auf der Heiligen Geometrie und dem lateinischen transmittere für
empfangen, übertragen und hinüberschicken, sowie dem englischen Wort für Sender, Umformer und Übertrager.

 

Heilige Geometrie 

Nach Schwingung und Frequenz, Raum und Dimension, Licht und Farbe, Klang und Ton, braucht es noch das 5. Entsprechungsdual um die materiellen Schöpfungen abzuschließen. Denn zur Manifestation allen Seins braucht es die Heilige Geometrie, welche die Zahlen der Mathematik in sich trägt. Heilige Geometrie wird auch die geheime, versteckte und Hermetische Geometrie genannt, denn sie zeigt, was sich hinter der physischen Existenz im Universum befindet.

Die 5 Platonischen Körper* 

Letztendlich gibt es innerhalb jeder physischen Existenz nur 5 geometrische Formen, die allem zugrundeliegen: Würfel, Tetrader, Oktaeder, Dodekaeder und Ikosaeder.

Die Platonischen Körper bilden zusammen alle Grundformen, auf denen die Strukturen der Heiligen Geometrie und der Schöpfung aufgebaut sind, denn jede Form in unseren materiellen Welten und Schöpfungen besteht aus einer dieser Formen oder aus ihren Verbindungen. Sie sind damit die Grundlage aller Manifestationen, der Atome und Kristalle, der Elemente sowie aller Zellstrukturen jedes lebenden Organismus. So bilden die Platonischen Körper den Schöpfungsgrund, auf dem alles manifestiert wurde, denn sie verbinden alle Teile der Schöpfungsgrundlagen, und ermöglichen aus deren Verbindungen die Schöpfungen und die Manifestation von allem was wir um uns wahrnehmen und erkennen können. Platonische Körper zeigen folgende grundlegenden Merkmale:

– gleiche Kantenlängen

– von Flächen gleicher Größe begrenzt

– gleiche innere Winkelgröße zwischen den Flächen

– in eine Kugel gesetzt, berühren alle Eckpunkte die Innenseite der Oberfläche.

 

* Sie werden „platonische Körper“ genannt, weil deren richtige Zusammenhänge und Deutung dem griechischen Philosophen Plato zugeschrieben werden. In seinem Werk Timaios umschreibt er die universale Kosmologie, die auf verbundenen geometrischen Strukturen basiert. Doch war das Wissen darum, dass diese 5 geometrischen Körper die Bausteine des Universums sind, lange vor Plato bekannt. Im Ashmolean Museum in Oxford liegen z.B. Modelle der Platonischen Körper, deren Alter auf 3400 Jahre datiert wird, also mehr als 1‘000 Jahre vor Plato. Und im Museum von Kairo liegen wunderbar perfekt gefertigte Modelle aus Edelsteinen, die auf 3‘000 Jahre datiert wurden.

Alle unsere Geoformen beruhen auf dieser Heiligen Geometrie und den 5 platonischen Körpern. Sie wurden in besonderen Massen und ausgewählten Materialien hergestellt und erzeugen feinstoffliche und energetische Resonanzfelder, die sich so für uns nutzen lassen.

Stern Merkaba

Verbindung mit der heiligen Geometrie

Die Form det MERKABA (Stern-Tetraeder aus 2 Tetraedern gebildet) hat seit Urzeiten eine große Bedeutung und Wirkung auf die Menschen. Das wird auch verständlich, wenn man weiß, dass sie sozusagen das Vehikel des Lebens ist. Die Merkaba lässt sich am einfachsten als ein Energiefeld definieren, das in Form eines Sterntetraeders jede Lebensform umgibt (siehe Matrix). Es ist so, dass dieser geometrische Lichtkörper sich in Drehung befindet und die Aspekte in uns mit der Gottheit verbindet.

Die Symbolik dieser Struktur ist die absolute und harmonische Verbindung der beiden polaren Strömungen im Kosmos. Nur wenn beide miteinander vereint werden, ergibt es ein ausgeglichenes, verbundenes und harmonisches Energiefeld, das uns stark und gesund erhält.

Der Sechsstern als sein 2dimensionales Abbild, fälschlicherweise oft als Judenstern bezeichnet, wurde schon vom biblischen König David benutzt. Er ist jedoch viel älter und kommt bei fast allen alten Kulturen auf fast allen Kontinenten vor – insbesondere bei den Urvölkern (interessant ist auch Darstellung von Leonardo da Vinci, mit dem Menschen innerhalb der Merkaba und im goldenen Schnitt (siehe Grafik innerhalb PDF).

PDF Stern MERKABA mit Anwendung und Preisen 9/2016

 

Stern der Harmonie

Harmonie aus der heiligen Geometrie

Alle unsere GEOTRANSMITTER beruhen auf dieser Heiligen Geometrie und den 5 platonischen Körpern. Sie wurden in besonderen Massen und ausgewählten Materialien hergestellt und erzeugen feinstoffliche und energetische Resonanzfelder, die sich so für uns nutzen lassen.

Am Besten funktioniert dies mit energetisch ausgegleichenden und harmonisierenden Strukturen, wie hier mit dem Sterntetraeder (2 Tetraeder resp. Dreiecks-Pyramiden ineinander bilden eine MERKABA) und einem Oktaeder (2 Vierecks-Pyramiden die am Fundament zusammengefügt sind).

Diese Geoform verbindet die Polarität der materiellen Welt in Form des Oktaeders mit der Polarität der geistigen Welt in Form des Tetraeders. Der Tetraeder, der Ausdruck der geistigen Welt, umschliesst den Oktaeder, den Ausdruck der materiellenWelt.

Diese Sternenform vereint diese beiden geometrischen Strukturen und sorgt mit dem erzeugten energetischen Spannungsfeld für die Vereinigung und Harmonisierung von körperlichen und geistigen Aspekten. Der Stern der Harmonie erzeugt ein kugelförmiges energetisches Feld, das in einem Umkreis von zirka 16 Metern Wirkung zeigt. Somit ist er überall dort am richtigen Platz, wo eine harmonische und entspannte Atmosphäre gewünscht wird.

PDF Stern Harmonie mit Anwendung und Preisen 9/2016

 

Pyramide Mintaga

Die grosse Pyramide in Gizeh, Ägypten

Die Masse und Winkel der grössten der 3 Pyramiden in Giza sind aus tiefem geistigem und mathematischen Wissen festgelegt worden. Es beginnt bei der erstaunlichen Platzierung und der dafür notwendigen Kenntnis, dass die Erde eine Kugel ist. Die sogenannte „Cheops“-Pyramide befindet sich auf dem 30. Breitengrad. Diese Nord-/Südpol-Linie halbiert die globalen Landmassen. Da sich die Pyramide auf dem 30. Breitengrad befindet, ist sie gleich weit vom Erdmittelpunkt entfernt wie vom Nordpol. Ihre Lage ist damit ein geodätischer Fixpunkt, der nur von jemandem berechnet werden konnte, der die Erde als Kugel erkannt und sowohl das Land sowie die Meere vermessen hatte! Die Länge der Basiskante beträgt (inklusive der ursprünglichen Einfassungssteine) 365,342 ägyptische Ellen, was genau der Anzahl an Tagen eines Jahres entspricht. Der steile Neigungswinkel von 52° zeigt die Inkorporierung der Zahl Pi, denn die Höhe von ursprünglich 146,72 Metern steht zum Umfang der Basis (921,44 Meter) im gleichen Verhältnis wie der Radius eines Kreises zu seinem Umfang (2 x Pi). Dadurch wird die Pyramide auch zu einer Projektion der nördlichen Erdhalbkugel. 

MINTAGA war der präpharaonische Name der grossen Pyramide, wie Alnitag für die mittlere und Alnilam für die kleinere, die so nach den 3 Sternen im Orion-Gürtel benannt wurden.

Das Pyramiden-Modell im genauen Masstab 1:1000 steht somit in Resonanz zu der grossen Pyramide in Giza und ist ein kraftvoller Energie-Verstärker, wo immer es aufgestellt wird.

PDF Pyramide MINTAGA mit Anwendung und Preisen 9/2016

 

Pyramide Fibonacci

Die geometrische Pyramide    

Sie entspricht dem Oktaeder der platonischen Körper, in dem 2 gleichseitige Quadratpyramiden an der Basis verbunden sind (siehe Abbildung auf der Rückseite). Dadurch erhält und überträgt er seine lebhafte und konservierende Energie.

Die Fibonacci-Sequenz  

Die Fibonacci-Zahlen entsprechen der unendlichen Folge von natürlichen Zahlen, die mit zweimal der Zahl 1 beginnt und im Anschluss ergibt jeweils die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen die unmittelbar danach folgende Zahl: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55 usw. Die Fibonacci-Folge steht in einem unmittelbaren Zusammenhang zum Goldenen Schnitt und damit der heiligen Geometrie, die allem Leben zugrunde liegt. Wird die Pyramide im Zentrum eines Raumes aufgestellt, erzeugt sie ein harmonisches Feld aus feinstofflichen Schwingungen. Und sie eignet sich vorallem zum elektromagnetischen Reinigen und Energetisieren von Wassser und Nahrungsmitteln.

PDF Pyramide FIBONACCI mit Anwendung und Preisen 9/2016

 

Direkt bestellen bei
SYMBOLWELTEN

Trete in Kontakt