VERNETZE DICH

 

 

 

BLOG | SOCIAL MEDIA |

| EMAIL | NEWSLETTER

 

So kannst Du
dich vernetzen

EMAIL

SOCIAL MEDIA

NEWSLETTER

BLOG

Reisen Wisdom Keepers und Rückschau

Liebe Freunde  Rund 9 Monate habe ich nicht mehr gepostet, weil wir immer unterwegs waren. So erhaltet Ihr heute eine Zusammenfassung und Links, mit denen ihr euch über die Themen und Projekte informieren könnt, die euch interessieren…  Im zweiten Halbjahr 2023 haben...

Stop die Welt Kontrolle

Hallo Freunde, hier seht ihr den aktuellsten schrecklichen Bericht von Insidern der UN und des WEF, den ich je gehört habe, sowie die Links dazu. Die Menschheit wird über die Politik, die Wirtschaft und die Massenmedien manipuliert, die letztendlich von den...

ERD AGORA der Weisheitsbewahrer

Liebe Freunde Im letzten Blog habe ich Euch über die Wisdom Keepers und die Earth Agora von Home for Humanity zur Wintersonnenwende am 21.12. berichtet. Da haben Weisheitsbewahrer sowie VertreterInnen der Original Nations aller Kontinente ihr Wissen und Wege geteilt,...

Ley Orte und Weisheitsbewahrer

Liebe Freunde Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht … Ich sehe gerade, dass mein letzter Blog an Euch vor einem Jahr rausging!? Ich war fast immer unterwegs, denn wir haben mit den Wisdom Keepers seit März 4 Ley Orte besucht: Giza in Ägypten, Shasta in den USA,...

Videos vom Bewusstsein-Symposium

Liebe Freunde Die beiden Videos vom Bewusstsein-Symposium Davos im August sind nun abrufbar: Wer sind wir, woher kommen wir und wohin gehen wir? Die 7 Schritte für die Wendezeit Sie sollen Euch erfreuen, inspirieren und Mut machen... Herzlich, Rico

Seaspiracy – Meerespiraterie

Liebe Freunde Ich habe mir den Film SEASPIRACY angeschaut. Obwohl ich schon viel darüber aus den Recherchen zum Buch GAIA VERMÄCHTNIS wusste, war ich schockiert über diese Gesamtschau mit den aktuellen Zahlen und Praktiken der industriellen Fischerei und wie sie die...

EKAM World PEACE FESTIVAL

Liebe Freunde Das EKAM World PEACE FESTIVAL von Sri Preethaji & Sri Krishnaji findet nun zum 4. Mal statt und ist mit über 20 Millionen Menschen das größte weltweite Friedensfestival. Es dauert 3 Tage vom 17-19.9.21, täglich jeweils eine Stunde von 14.30 Uhr bis...

Veranstaltungen für Frieden

Liebe Freunde Heute möchte ich Euch über 3 globale Veranstaltungen informieren, die um die Sonnenwende am 21.9.21 stattfinden und alle dem Frieden und der globalen Wende dienen. Verbindet Euch wo und wann immer ihr könnt, damit wir gemeinsam das kollektive Bewusstsein...