Webinare GIZA und STONEHENGE

 

Hallo GAIA-Freunde

 

Am Sonntag Abend, 23.3.14 veranstalten wir 2 einstündige WEBINARE zu GIZA und zu STONEHENGE.

Diese besonderen Kraftorte und deren megalithische Anlagen werden mit Auszügen und Bildern aus dem bald erscheinenden Band III GAIA VERMÄCHTNIS auf dem neusten Wissenstand vorgestellt.

Der erste Teil umfasst jeweils die Präsentation, der zweite Teil Fragen und Infos zu den Reisen an Kraftorte. Interessiert?

 

GIZA
www.edudip.com/webinar/Erfahre-das-Geheimnis-der-Sphinx-und-das-Wissen-um-die-Pyramiden/77896

 

STONEHENGE
www.edudip.com/webinar/Erfahre-das-Geheimnis-von-Stonehenge-und-das-Wissen-um-das-Druidenvolk

 

Wenn Du dabei sein willst, einfach anklicken und kostenlos bei Edudip registrieren, dann erhältst Du die Teilnahmebestätigung! Es würde mich freuen Dich im EVOL Webinar-Raum begrüssen zu dürfen…

 

Herzlich,

Rico

 

PS: Siehe auch www.reisen-zu-kraftorten.de/gaia-reisen