Liebe Freunde
Im letzten Blog habe ich Euch über die Wisdom Keepers und die Earth Agora von Home for Humanity zur Wintersonnenwende am 21.12. berichtet. Da haben Weisheitsbewahrer sowie VertreterInnen der Original Nations aller Kontinente ihr Wissen und Wege geteilt, was wir individuell und kollektiv tun können, um gemeinsam ein „Heim für alle Wesen“ zu erschaffen, in dem die Menschen in Harmonie miteinander und in Einklang mit den Tieren und der Natur leben. Inzwischen wurde das EARTH AGORA VIDEO bearbeitet und für Euch bereit gestellt. Darin seht und hört ihr die Schau von Jean Houston (USA), Rama Mani (Indien), Alexander Schieffer (Deutschland), Rutendo Ngara (Süfafrika), Pooven Moodley (Indien), Ken Kitatani (Japan), Mindahi Bastida (Mexiko), Whaia Whea (Neuseeland), Don Alvaro, Palnuve Ausin und Juan Carlos Kaiten (Mexico), Jacob Johns (USA), Rick Ferguson (Hawaii), Anja Mays (Grönland), Desiree und JJ Hurtak (USA), Youssef Mahmoud (Tunesien) und Rico Paganini (Schweiz).
Ich wünsche Euch dazu viel Freude und Inspiration!
Herzlich, Rico

NB: Die EVOL FORUM Webseite wurde überarbeitet und mit 12 neuen Unterseiten erweitert. Schau doch wieder mal rein, es gibt viel Neues und Spannendes unter Forschung, den Pyramiden Projekten und den Bewegungen…