Hallo Freunde,
hier seht ihr den aktuellsten schrecklichen Bericht von Insidern der UN und des WEF, den ich je gehört habe, sowie die Links dazu. Die Menschheit wird über die Politik, die Wirtschaft und die Massenmedien manipuliert, die letztendlich von den sogenannten Oligarchen oder Illuminaten aus dem Hintergrund gesteuert werden. Darüber habe ich schon seit der Jahrtausendwende publiziert und die Zusammenhänge im Buch DEI VERMÄCHTNIS im Jahr 2010 aufgezeigt. Doch es wurde noch schlimmer und ging noch schneller, als ich vorausgesagt habe. Das ICIC International Crimes Investigative Committee und die SWC Stop World Control Organisation haben eine globale Gegenbewegung ausgelöst, welche die Menschen über diese Zusammenhänge auf dem neusten Stand von 2023 informiert. Informiere Dich, damit Du dich der Manipulation entziehen kannst…