Liebe Freunde 

Rund 9 Monate habe ich nicht mehr gepostet, weil wir immer unterwegs waren. So erhaltet Ihr heute eine Zusammenfassung und Links, mit denen ihr euch über die Themen und Projekte informieren könnt, die euch interessieren… 

Im zweiten Halbjahr 2023 haben wir mit den Wisdom Keepers die letzten der 12 Ley Orte besucht und dort mit den Elders der Original Nations gewirkt.

Auch am COP28 in Dubai im November waren wir mit der Wisdom Keeper Delegation präsent. Dazu findet ihr die Policy mit unseren konkreten Vorschlägen und den Bericht mit Prof. Pflüger vom Clean Energy Forum sowie den offiziellen Abschlussbericht.

Und im Januar waren wir am Alternativen WEF und dem Planetary Supernode in Davos.
Dort haben wir vor allem das United World Movement vorgestellt und lanciert.
Zum UWM folgen bald mehr Informationen…

Ab März sind wir wieder unterwegs, für das Earthrise Gathering der Wisdom Keepers in Südafrika, gemeinsam mit dem Council of the Eagle and the Condor, der alle Original Nations für die globalen Aktivitäten vertritt.

Im April geht es in die Weiterführung der wissenschaftlichen Pyramiden Projekte und der Scans auf den Azoren und in Ägypten.

Das Jahr 2024 wird für uns alle ein sehr wichtiges Jahr in dieser Wendezeit!
Ich wünsche auch dazu viel Licht und Liebe, Kraft und Glaube, Mut und Freude…

Herzlich, Rico

-> Hier geht es zu meinen Blogs