STOP DIE WELT KONTROLLE

Die globale Manipulation

Die Menschei wird über die Politik, die Wirtschaft und die Massenmedien manipuliert, die letztendlich von den sogenannten Oligarchen oder Illuminaten aus dem Hintergrund gesteuert werden.
Darüber habe ich schon seit der Jahrtausendwende publiziert und die Zusammenhänge im Buch DEI VERMÄCHTNIS im Jahr 2010 aufgezeigt. Doch es wurde noch schlimmer und ging noch schneller, als ich vorausgesagt habe.

Stop die Welt Kontrolle

Das ICIC International Crimes Investigative Committee und die SWC Stop World Control Organisation haben eine globale Gegenbewegung ausgelöst, welche die Menschen über diese Zusammenhänge auf dem neusten Stand von 2023 informiert. Informiere Dich, damit Du dich der Manipulation entziehen kannst.

> Siehe Webseite Stop World Control

Film über UN und WEF

Die Vereinten Nationen bringen derzeit die Agenda 2030 mit den berüchtigten „Nachhaltigkeitszielen“ auf den Weg. Dieses weltweite Projekt zielt darauf ab, jeden Aspekt der menschlichen Existenz vollständig zu verändern: Ernährung, Sexualität, Familie, Arbeit, Finanzen, Gesundheit, Bildung, einfach alles! Dies soll angeblich Armut, Hunger, Ungleichheit, Krankheit und anderen schlimmen Dingen ein Ende setzen. Ein ehemaliger Exekutivdirektor, der zwei Jahrzehnte lang bei der UNO gearbeitet hat, erzählt eine andere Geschichte. Er erklärt, dass die UNO von Kriminellen kontrolliert wird, die sie benutzen, um sich zu bereichern und die Menschheit zu versklaven.

> Siehe Video zu UN und WEF

Sag Nein!

Die einzigen Möglichkeiten sind unsere demokratischen Instrumente, unsere Marktmacht indem was wir kaufen oder eben nicht kaufen, sowie unser ziviler Ungehorsam, wenn wir von unseren Nationalstaaten zu etwas genötigt werden, was wir nicht wollen. Sag NEIN zu allem, was den Menschen, den Tieren und der Umwelt nicht wirklich und nachhaltig nützt!

Dazu noch eines meiner Lieblingszitate:

„Stell Dir vor es ist Krieg – und keiner geht hin!“