Liebe Freunde
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht … Ich sehe gerade, dass mein letzter Blog an Euch vor einem Jahr rausging!? Ich war fast immer unterwegs, denn wir haben mit den Wisdom Keepers seit März 4 Ley Orte besucht: Giza in Ägypten, Shasta in den USA, Kona auf Hawaii (Lemuria) und Sete Cidades auf den Azoren (Atlantia). Dort blieb ich 3 Monate, zuerst für ein Projekt mit Prof. JJ Hurtak und Dr. Desiree Hurtak, dann mit den Wisdom Keepers für die Reaktivierung dieses Ley Ortes, und danach mit einem anderen Team am Pyramiden Projekt. Seit kurzem bin ich wieder in Schweiz, doch Anfang nächsten Jahres gehen die Reisen an die Ley Orte gleich weiter: Grönland, China, Australien und Neuseeland.

Den Abschluss dieses unglaublichen Jahres, begehen wir am 21.12. zur Wintersonnenwende mit den Wisdom Keepers in der Earth Agora von Home for Humanity. Dort werden wir alle dabei sein und von unseren Reisen erzählen, von den Elders der Original Nations und unserer Schau zur Wendezeit. Es geht darum, Wissen und Wege zu teilen, um diese Vision zu erfüllen:
Wie können wir als Menschheit unsere Einheit mit allem Leben wieder entdecken, und gemeinsam ein „Zuhause auf der Erde für alle Wesen“ schaffen?
Du kannst per zoom als Zuschauer live mit dabei sein, so Du dich kurz registrierst

Wir wünschen Dir eine lichtvolle und besinnliche Festzeit
und ein glückliches und erfüllendes Jahr 2023!
Herzlich, Rico