Hallo GIZA-Freunde

Es gibt keine Pyramiden in Bosnien!

Diese gut gemachte Video-Dokumentation bestätigt, was ich seit 2011 auch geschrieben und in Interviews gesagt habe.
Ich war im August 2010 dort, habe lange mit Semir Osmanagich gesprochen und alle im Video erwähnten Orte mit ihm besucht. Danach hab ich während zwei Tagen die von ihm deklarierten „Pyramiden“-Berge untersucht und dokumentiert, weil ich selber wissen wollte, was nun stimmt und was nicht.

Doch wurde sehr schnell klar, es können keine Pyramiden sein. Nicht mal die äusseren Formen sind pyramidal, nur einzelne Seiten und nur aus bestimmten Blickwinkeln. Diese selbst deklarierten „Pyramiden“ sind möglicherweise an 2 Orten „geshaped“, d.h. die natürliche Form wurde von Menschenhand betont. Das kann jedoch auch erst in den letzten Jahren geschehen sein.

Nicht der geringste Vergleich mit den Pyramiden in Ägypten oder Zentralamerika, die von Grund auf aus zugeschnittenen
Steinblöcken aufgebaut sind, sowie ein Innenleben mit Kammern und eine astronomische Ausrichtungen haben.

Noch am „überzeugendsten“ war für mich der einige Kilometer entfernte „Tumuli“-Hügel, denn Osmanagich tatsächlich mit Silbury-Hill in England verglich 
Denn nur dort waren grosse Steinquader zu sehen, die Dr. Schoch – denn ich für seine Giza-Arbeiten mit J.A. West sehr schätze – als Professor der Geologie ebenfalls als natürliche Blöcke bewiesen hat.

Damit bleibt wirklich gar nichts an den Thesen von Osmanagich. Das mit den beiden Tunnel-Anlagen aus der Vorzeit ist schlicht dummes Zeug. Ich wollte das bei Gelegenheit noch Geologisch klären, doch das hat diese Video-Doku nun bereits pefekt geliefert.

Deshalb hat Visoko im Zusammenhang mit Pyramiden nichts zu suchen, und wer sich tiefer für die echten Pyramiden auf
unserer Erde interessiert, dem sei das Buch www.giza-vermaechtnis.ch empfohlen, wo sie in einer Gesamtschau gelistet und abgebildet sind.

Macht euch selber ein Bild, damit diese unglaubliche HOAX endlich ein Ende hat…

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2013/08/kontroverse-dokumentation-weckt-schwere.html

Herzlich,
Rico